biete zwei Tetraodon palembangensis in Hamburg o. Rostock

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

biete zwei Tetraodon palembangensis in Hamburg o. Rostock

Beitrag von generation-oldschool.com »

Hallo,

leider muss ich meine beiden Palembang-Kugelfische abgeben.

mir ist mein grosses Becken geplatzt und nun leben sie Vorrübergehend in einem 60L Becken.

mein Vermieter lässt sich nicht darauf ein, das ich mir ein 500L Becken hinstellen kann (Altbau).

ich habe mir vor einem Jahr den ersten geholt und nun vor kurzem noch nen zweiten. beide sind vollkommen gesund und haben guten hunger auf fische oder garnelen...

also, wer interesse hat, kann sich gern mal bei mir melden. Abholung währe in Hamburg / Jork möglich. kann sie aber auch mit nach Rostock bringen, dieses aber nur Freitag´s.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von generation-oldschool.com am 05.12.2009 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Guzzila

Palembangsis

Beitrag von Guzzila »

Hallo,
ich interessiere mich für einen Deiner beiden Palembangsis. Was möchtest Du für einen haben? Ich komme aus Münster, Abholung wäre möglich!
Gruß Bernd
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

hallo,

es sollten schon beide zusammen abgegeben werden.

macht mir ein angebot...
Guzzila

Palambangsis

Beitrag von Guzzila »

Ich habe ein Becken mit 230L Inhalt, das Becken hat folgende Abmessungen LxBxH 65x65x65cm kann ich da denn zwei halten?
Wenn das paßt, was möchtest Du für beide haben?
Bernd
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

ich hatte bis vor kurzem beide in einem 260L Becken gehalten. nun leben sie seit ca. 4Wochen in ein 60L becken und sie vertragen sich ;-)

für beide wollte ich 120EUR haben. das sind die Tiere auch wert.
Guzzila

Beitrag von Guzzila »

Wie groß und alt sind die Tiere in etwa? Mit Fahrt nach HH wird mir das aber leider zu teuer!
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

die tiere sind ca. 2Jahre alt, mänchen(klein/dunkel) weibchen(gross/hell)

mach mir sonnst ein angebot.
Guzzila

Beitrag von Guzzila »

Nach HH fahre ich hin und zurück 500Km. Das kostet mich dann schon knapp 75€...ich habe gehofft ein einzelnes Tier für wenig Geld zu erwerben! Du kannst es ja noch weiter versuchen und wenn Du keinen weiteren interessenten findest kannst Du Dich ja nochmal melden!
Gruß Bernd
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

leider kann ich nicht danach gehen, was der neue Besitzer fahren muss.
ich bin auch 280km je strecke gefahren für die tiere!!! und ich habe viel geld hingelegt.

120EUR is ein guter preis für zwei Tiere dieser art.

also, bei interesse bitte melden, vielleicht geht ich nich mit´n 10er runter.
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

Hallo an alle,

der Preis ist kein Festpreis!!! die Tiere sollen nur in gute Hände kommen, und da bin ich hier hoffentlich richtig.

also, wer macht mir ein angebot!, ich werde nur beide Tiere zusammen weg!!! KEIN EINZEL-VERKAUF!!!

mfg
generation-oldschool.com
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:19
Wohnort: Germany

Beitrag von generation-oldschool.com »

VERKAUFT
Antworten