suche futterschnecken

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
perlentaucherin
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2009 11:36
Wohnort: München

suche futterschnecken

Beitrag von perlentaucherin »

hallo,
für meinen assel suche ich dringend futterschnecken (posthorn oder blasenschnecken) meine zucht will nicht so recht anlaufen und die zähne meines lieblings wachsen viel zu schnell!
Komme natürlich für porto auf!
Grüße
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hallo geh mal ins nächste zoo geschäft und hohl dir doch da welche für kleine blasen und posthörner zahlt man da meistens nix die sind froh wenn sie sie los werden
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
kackei
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2009 20:58

Beitrag von kackei »

Hallo Flitzpantoffel.


[quote="Flitzpantoffel"]hallo geh mal ins nächste zoo geschäft und hohl dir doch da welche für kleine blasen und posthörner zahlt man da meistens nix die sind froh wenn sie sie los werden[/quote]

Kriegt man die bei euch noch umsonst - bei uns kann man die Schnecken nur noch kaufen. Das haben die Zoffleute bei uns gemerkt, dass damit Geld zu machen ist.


Grüße.
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

ja bei uns giebt es die kostenlos die sind froh wenn jemand kommt und die schnecken raus fängt also ich darf jetzt schon selber fangen gehen in den becken am anfang musste mir das ne mitarbeiterin machen vom cheff aus aber jetzt darf ich das auch ich verbinde das immer mit dem futter kauf für guppys usw da sagt er dann erst recht nix ;)
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Antworten