biete 3 tetraodon erythrotaenia in hamburg

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

biete 3 tetraodon erythrotaenia in hamburg

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
muss meine drei aus platzgründen weggeben. über den preis lässt sich verhandeln, würde aber ungerne zu große verluste machen.
abholung in hamburg oder per mitfahrzentrale (am freitag wäre wahrscheinlich eine mitnahme nach oldenburg möglich).
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Beitrag von Janis »

Klasse Fisch!
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das angebot steht noch. ich gebe die fisch auch einzeln ab, wenn einer nicht alle drei halten kann. hauptsache diese seltenen fische kommen in gute hände. wenn sich bald keiner meldet, muss ich sie in den aquaristikladen geben...
ich mache mal noch ein wenig werbung:
1. die fische sind echt selten im handel zu finden. ich habe sie bisher erst einmal im laden gesehen und zwei mal auf ner händlerliste. in meinem ganzen leben!
2. die fische sind, finde ich, sehr schön gezeichnet. da meine tiere cameras hassen, habe ich leider keine schönen bilder. so viel sei gesagt: alle bilder im internet zeigen die fische nicht so schön, wie sie sind.
3. die fische sind, entgegen meinen eigenen früheren erfahrungen und den berichten einiger anderer, ungewöhnlich friedlich: ich halte drei tiere in 240l. dort jagt man sich mal aber das war es auch. nicht mal flossenbeißereien hat es bisher gegeben. auch anderen fischen gegenüber sind sie friedlich. habe sie schon mit mehreren anderen fischfamilien zusammen gehalten und es ging immer sehr gut. gut, mit irgendwelchen minifischen von unter ne cm oder so sollte man es trotzdem nicht versuchen.
hm, hoffe dass bringt jemanden auf den geschmack!
martin :lol:
Canthigaster valentini 1/1
Antworten