4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
petromir
Beiträge: 40
Registriert: 26.05.2008 13:59

4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben

Beitrag von petromir »

Hallo,

ich habe 4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben (siehe aktuelle Amazonas Ausgabe). Die Tiere sind topfit, und relativ verträglich, Voraussetzung ist ein gut strukturiertes Becken. Fressen tun sie am liebsten Sandgarnelen der Firma Petman. Die Tiere gibt`s nur zusammen! Abzuholen in 83071 Stephanskirchen bei Rosenheim, Übergbe in München möglich. Professioneller Versand durch befreundeten Händler möglich für 35,- EUR in D. Dazu könnte ich auch bei Bedarf ein 140 L Aquarium anbieten, 70x50x40cm mit eingeklebten Filter und Heizer, jedoch ohne Beleuchtung und Unterschrank, aber komplett eingerichtet. VHB für die Fische 50,- und für`s Aquarium hätte ich gerne 80,- EUR. Fotos gerne per email.

Viele Grüße

Markus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
acluca
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2009 20:13
Wohnort: Aachen

Monotrete

Beitrag von acluca »

Hi,
habe Dein Angebot gelesen und bin intressiert an den Fischen. Ist das Angebot noch aktuell?
Bitte gib mir kurz Info auf folgende Mail Adresse:
bubelewitz@arcor.de

Wenn die Tiere noch zu haben sind, wie alt/gross sind sie? Gibts evtl. ein Foto?
LG
Luca
petromir
Beiträge: 40
Registriert: 26.05.2008 13:59

Beitrag von petromir »

Hallo,

das Angebot war von 2008...die Tiere sid längst weg. Habe z.Z. nur einen Takifugu ocellatus abzugeben...
Antworten