GELEGENHEIT, langfristig eingewöhnter Takifugu ocellatus

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
petromir
Beiträge: 40
Registriert: 26.05.2008 13:59

GELEGENHEIT, langfristig eingewöhnter Takifugu ocellatus

Beitrag von petromir »

Hallo Kugelfischfreunde,

ich biete einen gut eingewöhnten Takifugu ocellatus (ca 12cm) an. Ich selbst pflege ihn bei bester Verfassung seit über 3 Monaten. Wassertemperatur 20° C und eine Dichte von ca 1.010, also schon ziemlich salzig/brackig. Der Fisch ist gierig und verfressen und aggresiv, daher halte ich ihn alleine in einem Becken mit den Maßen 110 x 50 x 50. Dieses ist jedoch zu klein, da der Fisch ein großes Schwimmbedürfnis hat und sehr aktiv ist. Alle größeren Becken sind bei mir besetzt. Gefressen werden alle 2 Tage Stinte oder Garnelen. Wichtig für den neuen Besitzer wäre: Keine hohen Temperaturen über 20°C, Dichte wie angegeben, Einzelhaft (oder probieren...) und sehr sauberes Wasser, also jede Woche ordentlich wechseln. Ich habe den Fisch von Glaser, er sieht exakt so aus: http://www.aquarium-glaser.de/de/archiv.php?news_id=206

Abholung bevorzugt (83071), Übergabe München möglich, oder Mitfahrzentrale. Im Notfall Versand mit Tierspedition für 35,-

Mir ist Platz vor Preis sehr wichtig! D.h. wenn alles passt würde ich den Fisch für 30,- anbieten. Tausch gegen Abeis evt. auch möglich.

Grüße

Markus
Antworten