Kugelfische in Niedersachsen??

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Kugelfische in Niedersachsen??

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

wie ihr ja nun schon sicher mitbekommen habt bin ich auf der suche nach größeren Kufis.
Nun ja ich Wohne im schönen Ostfriesland.
Meine Frage ist ob jemand von euch jemanden kennt der an Kugelfische in meiner nähe rankommt.
Gruß Niko
Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Moin,
schau mal hier: http://www.tropic-aquaristik.de/index.php und hier: http://www.tropicwater.eu/ Der palembangensis ist zur Zeit schwer zu bekommen, aber vielleicht können diese Händler ein paar auftreiben oder du entscheidest dich für eine andere Art.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
hier gibts grad den suvattii: http://www.aqua-global.de/AGHome.htm der ist ja so ähnlich...
oh, hier gibts sogar den palembangensis in zwei größen: http://www.e-pets.de/index.php?page=8&s ... Path=26_31
ich erinnere mich noch an leute, die sehr schlecht erfahrungen mit e-pets gemacht haben. das ist allerdings auch schon einige jahre her. vielleicht kann man ihnen ja wieder eine chance geben.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

Beitrag von Markus Schulz »

Moin,

in Oldenburg, Aqua Design. Am Besten vorher mal anrufen und fragen, ob was bestellt werden kann(Kugelfische gibt es da fast nur auf Bestellung). Das klappt meistensa gut, da sie von den bekannten Großhändlern beliefert werden.
Dann gibt es in Brake/Unterweser(wenn Dir das nicht zu weit ist)im örtlichen Raiffeisenmarkt immer wieder sehr gute Carinotetreaodon in top Kondition - die Kugeln werden da bestens versorgt.

lg
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Jo danke schonmal.
An epets habe ich auch schon gedacht und bin desshalb schon auf der suche nach einer alternative.
Bild
Antworten