Päärchen Monotrete suvattii (Mekong-Kofferkufi) abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Päärchen Monotrete suvattii (Mekong-Kofferkufi) abzugeben

Beitrag von bratfass »

Hallo,

ich suche ein neues zuhause für meine beiden Schweinenasen. Er ist ca 20cm groß, sie ca 15 cm. Nur in ein angemessenes zuhause mit genügend Platz. Die beiden sind an Lebendfische gewöhnt und fressen sehr gerne Goldfische in der Größe zwischen 5 und 10cm.

Hier jeweils ein Foto

Potatoe-Jack (lebt meist in seiner kokosnuss, die natürlich mitgegeben wird)
Bild

Sie (noch kein Name, in ihrer Tonröhre, aber sehr oft im Sand eingegrabe)
Bild

Ich wohne im Raum Offenbach/Frankfurt/Aschaffenburg (PLZ Bereich 635xx) und gebe die beiden gegen eine geringe Schutzgebühr in liebe Hände
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hallo Michael,

ich hätte sie ja gerne ...... :lol:

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
schinder
Beiträge: 104
Registriert: 05.01.2009 17:07
Wohnort: Hanau

Beitrag von schinder »

Schad' :cry: hab' grad keinen Platz und/oder n großes Aquarium... Könnte echt schwach werden ansonsten :(
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hallo Michael,

was muss ich noch machen, um mein Begehr zu verdeutlichen???

Du hast `ne PN, Know how ist bei mir vorhanden und ein 360 Ltr. Aquarium mit den Abmessungen 1,20 x 0,50 x 0,60 Mtr. sollte dem Paar als Lebensraum auch ausreichen, oder?

Wäre nett, von Dir zu ...... ähhh lesen :wink:

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Suvattiis bleiben nun doch in ihrem jetzigen zuhause

Beitrag von bratfass »

Hi Jon (und auch an den Rest),

sorry, Deine PN ist zwar angekommen, wollte Dir auch schon antworten, mußte mir das Ganze allerdings nochmal überlegen (ich weiß, hätte ich auch vorher tun können).

Jetzt wo ich sie gelesen habe, muss ich mich entschuldigen. Habe mir alles die letzte Woche nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde die beiden doch nicht hergeben, hab sie "leider" zu lieb gewonnen (zum Hergeben).

Sorry an alle, daß ich für Verwirrung/Sehnsüchte/Habenwollen gesorgt habe und es nun doch nicht befriedigen will/kann - ist aber ehrlich so (hätte ja auch "unehrlich" schreiben können, daß sie schon vergeben sind ;))
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

:shock:

Du Scherzkeks :roll:

Aber mein Angebot steht *grummel* ......... terminunabhängig :!:
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Antworten