Bezugsquellen

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
badtoy

Bezugsquellen

Beitrag von badtoy »

welche i net adressen oder versandhändler kennt ihr?

Ich habe meine fluvi. und meine bios. sowie erbsen bei (zensiert) gekauft und bin höchst zufrieden weil sie alle rund und gesund angekommen sind.
Nur suche ich gesellschaft für meinen Pavel T.Fluviatilis nur woher???????????
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
KingLoui
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2008 17:28

Beitrag von KingLoui »

Hast du da schon öfter bestellt???? ist das serious???
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
da hier einige schon sehr schlechte erfahrungen mit diesem händler gemacht haben, habe ich den namen mal zensiert.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
aqua-global (http://www.aqua-global.de/AGHome.htm) hat diese art grad auf der stockliste. die liefern allerdings nicht an pribatpersonen. kannst die ja aber mal anschreiben und fragen, welcher händler in deiner nähe von denen beliefert wird. wenns da jemanden gibt, fragste den mal, ob er dir was mitbestellen kann!
martin
Canthigaster valentini 1/1
badtoy

Beitrag von badtoy »

ja habe dort öfter bestellt.
und bis jetzt hatte ich nie probleme.
wenn man fragen hat kann man dort anrufen und die beraten einen dort auch fachmännisch.

bei mir kamen die kugler in einer beheizten stüroporbox an und waren wirklich erstaunlicherweise fit und gut vollgefressen.

wer weiss vielleicht waren sie mal nicht die besten aber man kann dort sehr gut und was auch nicht zu verachten ist günstig einkaufen.

Die meisten deutschen internet aquaristikläden sind da schon etwas unumgänglicher wie ich finde von wegen nimm oder lass es null beratung und auf E mails wird nur mürrisch geantwortet.
ist bei den cechischen kollegen schon besser

naja ist meine erfahrung
Antworten