die sicherheitswarnung

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
Antworten
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

die sicherheitswarnung

Beitrag von kiki »

da ich nun heute trotz warnung schon mehrfach eingeloggt war, schreibe ich hier auf eigenes risiko nochmal. ich habe über die gründe für die sicherheitswarnung beratschlagt und erfahren, dass der grund dafür höchstwahrscheinlich die sicherheitslücke bei der umleitung der verschlüsselten daten beim einloggen von kugelfischforum.de auf pufferforum.net ist. deshalb wird bei der direkten eingabe von p.net auch nicht gewarnt.
ich prüfe mein system jetzt auf viren, die ich mir durch das einloggen eingefangen haben könnte, was aber vermutlich nicht der fall sein wird.
wenn es andere gründe gibt, die zu dieser sicherheitswarnung geführt haben sollten, lasst es mich und die anderen user wissen.
fachfrau müsste man sein.

grüsse
rebecca
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
warum evanzo von einen tag auf den anderen neue sicherheitsbestimmungen einführen, weiß ich nicht. ich habe evanzo von dem problem geschrieben und seitdem warte ich darauf, dass sie das problem lössen /(seit letzter woche freitag!!!). ich gebe denen noch ein wenig zeit, lucas und ich suchen aber bereits nebenher nach einem zuverlässigeren anbieter. wenn das problem also nicht schnellstens von denen gelöst wird, wechseln wir.
habt also bitte noch etwas geduld!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten