Video über das Kürzen der Zähne

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
8Ball
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2008 18:34

Video über das Kürzen der Zähne

Beitrag von 8Ball »

Hallo zusammen,

bei Youtube. com habe ich einen Link gefunden, bei dem man das Kürzen der Zähne sieht (zwar nicht ganz, aber ansatzweise).

Vielleicht kennen es einige noch nicht.


Stefan
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

hallo stefan,
das schneiden der zähne an der luft ist für die tiere nicht nur eine zusätzliche qual, sondern endet für die tiere oft tödlich, da sie im nachhinein oft die geschluckte luft nicht wieder rauskriegen. deshalb raten wir hier immer davon ab.
damit keiner auf schlechte ideen kommt, habe ich auch das video wieder herausgenommen.
martin
Canthigaster valentini 1/1
8Ball
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2008 18:34

Beitrag von 8Ball »

Ja, klar. Kein Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Als ich das gesehen habe,dachte ich auch sofort daran,dass ich im Hinterkopf hatte,dass man sie nicht an die Luft holen soll...
Blöd find ich auch,dass der Typ meint,dass sie es sicher bald nochmal machen...also ich finde,dass man es garnicht soweit kommen lassen darf.Die richtige Ernährung steht für mich und meine Erbsen im Vordergrund...
LG
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Antworten