Weiße Punkte am MBU

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
tearsoftime
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2007 13:53
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Weiße Punkte am MBU

Beitrag von tearsoftime »

Hallo allerseits,

seit ungefähr drei Wochen hat unser Norbert seltsame weiße Flecken unter seiner Haut. Ich habe sämtliche Aquaristikfachhandlungen abgeklappert doch niemand konnte was damit anfangen. Bei Zajac hat man mir dann Baktopur Direkt (gegen inneren und äußeren bakteriellen Befall) gegeben. Das scheint aber auch nicht zu helfen. Norbert ist aber ansonsten recht munter, schwimmt und frisst normal. Kennt sich jemand mit so etwas aus?

MfG Andre

Fotos stelle ich noch ein!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
tearsoftime
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2007 13:53
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von tearsoftime »

habe das Bild eingestellt
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Wo ist denn das Bild?
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
tearsoftime
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2007 13:53
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von tearsoftime »

Das stand beim Hochladen da:

Aber das feature Bild Erlaubnis ist aktic. Daher muss Dein Bild erst von einem Administrator oder Moderator bewilligt werden, bevor es angezeigt wird

Muss dann wohl noch warten, weiss nicht wie ich es sonst hochladen kann.
[/url]
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

Huhu,

kannst Fotos auch in deine persönliche Galerie stellen.
Da müssen sie nicht erst genehmigt werden - ich weiß das aus eigener Erfahrung. :D

LG, Lotti
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
sind jetzt bewilligt. in zukunft wie gesagt einfach in die persönliche galerie!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten