Suvatti,Video online

Moderator: Salokin Tsork

Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Das AQ ist jetzt mehr dekoriert und die Pflanzen wachsen wie Unkraut ,besonders der Farn.
Muss bald mal stutzen :lol:
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Ich könnte ihn mal beim füttern filmen,ist jemand daran interessiert???
puffi
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2008 14:56
Wohnort: Essen

Beitrag von puffi »

Klar immer her mit den Filmen :D
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

So,hier mal ein paar neue Bilder :wink:
Das mit dem Video klappt nicht da mein Handy das als unbekannte Datei speichert...,ich kann nur sagen dass der wie ein Irrer frisst ! Ein Stint der fast so groß ist wie er selbst hat er in 2-3 Sekunden aufgefressen.

Mittlerweile ist er echt zutraulich,sobald ich in den Raum komme hängt er vor der Scheibe und wartet auf Futter :lol:

Bild

Bild
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

es gibt im netz diverse videokonverter zum freien download, die dein video ins mpeg format umwandeln können...

flo
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Ok,ich werds mal suchen !

Habe heute Dieter bei etwas besonderen fotografieren können ! Seht selbst !

Bild
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
hübscher fisch! leih dir doch mal ne bessere camera! dann könntest du sicher richtig gute bilder hinkriegen.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Kamera hab ich hier aber das Handy war griffbereit :lol:
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

http://www.youtube.com/watch?v=IA3-h4f6VOM

Da is das Video,sorry mit der einen Hand filmen und mit der anderen füttern ist problematisch 8)
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hayy, schönes Video. Endlich hast du mal eins drin, ich habe dich immer zugebettelt und endlich hast du es getan....Stell doch mal ein Video rein mit einem lebenden Fisch .
mfg T.Palembangensis
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Es kann schonmal länger dauern(er holt sich diese meistens nachts) bis er den Fisch hat,und solang sitz ich nich vorm AQ und warte
Antworten