verbesserungsvorschläge

Moderator: Salokin Tsork

tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hii, falsch ich habe keinen Asselkugelfisch und auch kein Bio (Tetraodons Treath), ich habe nur gefragt weil die das im Handel so hatten mit Zwergkufis im Brackwasser.....Danke jetzt weiss ich es.Wegen den PN :Ja ok wenn ihr es nicht wollt das wir es hier schreiben:ok :D
und nochmal Danke
mfg T.Palembangensis
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
dann frage auch mal, was die unter Brackwasser verstehen. Brackwasser ist ein weiter Begriff. :wink:
Eine konkrete Dichte wäre wünschenswert...
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Haii, also ich geh in den Laden...Hallo,(sehe die Palembangs mit den Erbsen) halten die Erbsen Brackwasser aus ???... Kopf am niecken (Ja sagen sie)
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
frag beim nächsten Mal, woher er die Information hat und bis zu welcher Dichte. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Andi210973

Beitrag von Andi210973 »

Hallo,

hattest du mir nicht gestern geschrieben, man solle nie Tiere gegen Tiere einsetzten ???


ZITAT:
"hatte ich aus reiner unwissenheit einen erbsenkugelfisch drin weil ich nicht mal wusste wie kufi geschrieben wurde, ich wollte nur die schnecken mit ihm bekämpfen."


Gruss

Andi
tetraodon

schnecken

Beitrag von tetraodon »

hallo,andi
ja das dinde ich jetzt auch so.
früher habe ich es ja selber gemacht weil ich sehr serh viele schnecken hatte.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,


es kommen ja viele leute hier zu uns ins forum, denen genau das gleiche passiert ist.
den tipp, kugelfische zu kaufen, wenn man eine "schneckenexplosion" im becken hat, muss man leider extrem oft im netz lesen.
um so mehr verärgert es natürlich, dass die leute nur des geldes wegen im sogenannten "fachhandel" falsch informiert werden.
ich finde es aber trotzdem immer gut, wenn es einige bis hier her schaffen, um sich reflektierte informationen einzuholen und die fische wenigstens im nachhinein artgerecht halten wollen.

grüße flo
Antworten