Männchen oder Weibchen oder beides ???

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Männchen oder Weibchen oder beides ???

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinen 2 Zwergkugelfischen...Ich habe mir die zwei vor ungefähr 1 Woche gekauft. Sie sind echt Süss nur habe ich noch ein Problem: Ich kann nicht das Geschlecht unterscheiden...könnt ihr mir helfen ???
hier ein paar bilder: moment mal wie gehts das bilder ein setzten ???
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
CheyChey

Beitrag von CheyChey »

Hi du,

zum Bild einfügen kannst du den Img button nutzen

oder wenn es ein Bild ist was du über Tiny pic herunter geladen hast dann kannst du den URL Button nutzen.

Liebe Grüße

Jan
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hey ich weiss nicht wie das geht da steht dan nur img ... was tun ???
mfg tetraodon palembangensis
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wenn du das bild schon irgendwo hochgeladen hast, drückst du hier img, dann fügst du die url deines bildes ein und dann wieder img. und das wars.
wenn du es sonst nirgends hochgeoladen hast, kannst du es auch hier direkt in deine persönliche galerie laden. es darf aber nicht zu groß sein (steht dort dann aber genauer).
allgemein zu deiner art: schau doch einfach mal hier unter süßwasserkugelfische in die artenliste! da steht einiges dazu und soweit ich weiß auch was zu den geschlechtsunterschieden.
mit der suchefunktion hier im board wirst du auch viel finden.
martin
Canthigaster valentini 1/1
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

http://i25.tinypic.com/4hbpsj.jpg ok habs geschafft das ist mein junior hier . könnt ihr mir sagen ob es ein Männchen oder Weibchen ist ??? und das ist meine Fee (wenn es ein Weibchen ist): http://i26.tinypic.com/20p31n9.jpg ok freu mich auf erue beiträge. und danke Martin für die Tipps und Chey Chey auch , aber wo ist meine galerie ???
mfg tetraodon palembangensis
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

kann mir keiner das geschlecht sagen von den zweien ???
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nein. aber du kannst es wie gesagt selber rausfinden: http://www.kugelfischforum.de/index.php ... 8880ef8741
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten