Erbsen im Futterrausch

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Erbsen im Futterrausch

Beitrag von bratfass »

Hi,

nachdem mein dickes Männchen ja am 24.03. mit einem Darmvorfall von mir erlöst wurde (Salzwasser mit Nelkenöl auf -18Celsius runtergekühlt und dann die arme Erbse rein, war sofort tot), sind die restlichen Racker den Großteil des Tages zu sehen. Sie verstecken sich nicht mehr (nur abundzu ;)), schwimmen meist in einer Gruppe (mal zu 2t, mal zu dritt oder aucm mal alle zusammen), suchen den ganzen Tag Schnecken und Hyalella und kommen sofort alle zusammen, sobald ich mich mit irgendwas dem Becken nähere:

Bild

bessere Fotos bekomme ich leider Gottes ohne Blitz mit meiner Kamera nicht hin

Das sagt mir, daß der Dicke ein Beckenterrorist war und die anderen immer weggejagt hat, nunmehr sind es noch 3 Mädchen und ein Männchen
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Antworten