Tetraodon mbu in Karlsuhe

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Michelchen

Tetraodon mbu in Karlsuhe

Beitrag von Michelchen »

Hallo Leute,

seit gut einem Jahr schwimmt ein etwa 30 cm langer T. mbu im Kölle Zoo in Karlsuhe. Zuletzt war er in dem großen Pflanzenverkaufsbecken zu sehen. Vorher ist er ständig von einem Becken zum anderen gewandert, je nachdem, wo er gerade "gestört" hat, wurde er umgesetzt. Leider habe ich keine Ahnung, was der Fisch kosten soll, aber ich habe den Eindruck, dass er dort nicht so recht glücklich ist. Dass er immer noch nicht verkauft ist, hängt vermutlich an der Preispolitik, denn das Preisniveau ist dort allgemein recht hoch. Wer Interesse hat sollte sich mal dort melden.

Gruß

Michael
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
MichaelH
Beiträge: 30
Registriert: 15.04.2007 16:23
Wohnort: klingenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelH »

Hi,

schade ist das Tier noch immer dort. War immer recht dünn aber vom Preis her war der Fisch mal echt ok im Gegensatz zu den sonst üblichen Preisen dort. Glaube so 200 Euro sollte er kosten. War auch schon über 30cm

Gruß,
Michael
Antworten