monotrete leiurus (brevis?)

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

monotrete leiurus (brevis?)

Beitrag von kiki »

hallo,
in berlin-waidmannslust bei obi habe ich neben goldkugelfischen à 12 euro ca. 5 cm große m. leiurus für 5 euro gesehen. sie sehen deutlich dunkler aus als meine conchis, besitzen aber dennoch eine so starke ähnlichkeit, daß ich sie verwechseln würde. vielleicht war die schnauze etwas länger - meine camera hatte ich nicht dabei.

lg
rebecca
:)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
t. leurus brevirostris ist ein synonym für m. cochinchinensis, das nicht totzukriegen ist...
martin
Antworten