Nette Bremer Familie sucht neues Zuhause für MBU

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Schnappo
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2007 20:24
Wohnort: Horst / Elmshorn

Nette Bremer Familie sucht neues Zuhause für MBU

Beitrag von Schnappo »

Hallo,

ich habe heute morgen eine Anzeige gelesen,

http://bremen.kijiji.de/c-Tiere-Fische- ... dZ23356892

und schon tat sich wieder meine Sehnsucht nach einem MBU auf. Ich habe mit einer echt netten Bremer Familie Telefoniert, die ein neues Zuhause für einen echt schönen und friedlichen MBU suchen.

Ich würde gern, aber mein Mann schimpfte "wir haben doch..." und wieder 250,- Euro...

Das ist kein Problem, ich würde Ihn überredet bekommen. Meine Angst ist nur, wie lange reicht mein 1200L AQ? Und größer geht nicht.

Schaut Euch doch mal bei Interesse die Anzeige an, dort ist auch eine Telfonnr.

Ich habe mir und der Familie eine Woche Bedenkzeit gegeben

Gruß Schnappo :roll:
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Schnappo
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2007 20:24
Wohnort: Horst / Elmshorn

Beitrag von Schnappo »

Ein Bild von ihm

[/url]
-RennKugel-

Beitrag von -RennKugel- »

Hi!!

Ja wo issa denn:D

MFG René
Schnappo
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2007 20:24
Wohnort: Horst / Elmshorn

Beitrag von Schnappo »

Hab ich auch gemerkt.....Blondine :D ich habe Martin das Bild geschickt, um mir mal wieder zu helfen.....der arme.

Ich würde ihn (den Kugelfisch) echt gerne nehmen, aber mein Männe hat da mal leider recht, was ist in zwei Jahren, dann such wir jemanden mit großen Becken.

Aber er ist ech schön gute Zähne und friedlich.......
Antworten