MONOTRETE ABEI

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Robin°
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2010 23:56

MONOTRETE ABEI

Beitrag von Robin° »

Hallo,
Suche Monotrete Abei. Bisher sind alle Anfragen nach Stocklisten erfolglos geblieben.
Wohnort ist Ruhrgebiet.
lg =)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
KufiSonja1980
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2016 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von KufiSonja1980 »

Hallo. Und? Hast du bereits einen Abei gefunden? Ich hab auch verzweifelt gesucht. Leider ohne Ergebnis. Wohne in Österreich und diese Kufis sind total schwer zu bekommen. Jetzt habe ich einen MBU. LG Sonja
OSKAR (MBU), Asseln (Asselkufis), HEKTOR (Schmuckflösselhecht) und mein FRED (Nilkugelfisch) im HERZEN !
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

Falls es noch interessant ist..habe jemanden in Dresden,der züchtet bzw zieht ab und zu welche groß..Er müsste jetzt welche noch da haben..
Gruß Ronny
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Antworten