T. schoutedeni Zucht schon gelungen?

Antworten
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

T. schoutedeni Zucht schon gelungen?

Beitrag von Bummi »

Hi Leute,
kann einer schon über eine Nachzucht von t. schoutedeni berichten bzw können Junge schon abgeben werden? ist ziemlich ruhig geworden um die Neulinge :-)
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Die Tiere laichten inzwischen bei verschiedenen Haltern, aber meines Wissens nach hat es bisher keiner geschafft, die Jungen erfolgreich aufzuziehen.
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

Oh..wieso das? Denke die afrikanischen Arten sind leicht mit Artemia aufzuziehen? Dachte nur die thailänder haben mini-larven..oder woran liegt das Problem.is ja schade..laut berichten sind sie in den 70er jahren in Massen nachgezogen worden?? Hmm..
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Antworten