Kugelfischgruppe im studivz/meinvz und bei facebook

Du hast nen neuen Kugelfischlink? Vielleicht interessierts ja noch jemanden?
Antworten
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Kugelfischgruppe im studivz/meinvz und bei facebook

Beitrag von Pawel »

Hallo, ich mache ein wenig werbung für uns im netz auf der seite "studivz.net "/ und "meinvz", habe da die gruppe "Kugelfisch & Kugelfische & Kugelfischaquarien " gegründet. Wenn ihr auch beim studivz/ meinvz mitmacht kommt doch mal vorbei!
Mfg,
Pawel
Zuletzt geändert von Pawel am 25.04.2010 11:58, insgesamt 7-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

hehe,

ich bin in der Gruppe "Kugelfische - die tollsten Tiere der Welt ;-)"
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo,
wenn hier wer lust hat in der gruppe "Kugelfisch & Kugelfische & Kugelfischaquarien " im studivz/ meinvz moderator zu werden, kann er mir hier eine nachricht schicken.
Würde mich freuen,
Mfg,
Pawel
Zuletzt geändert von Pawel am 13.06.2008 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin pawel,
ist studi vz nicht eine datentechnisch unsichere sache?
was geht denn sonst so ab da? was interessantes?
martin
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Naja, da gibt es jetzt aktuell neue agbs, ist ja leider alles aufgekauft worden. Die wollen wohl nun Deine daten nutzen, um werbung auf Dich abzustimmen. Gegen die nutzung der persönlichen daten gibt es einige bedenken:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 06,00.html,
die "Holtzbrinck Networks" hat ja 50-100 mill. dafür gezahlt...
Diese nutzung der daten kann man nun wohl auch ausstellen (unter "datenschutz").

Also ich will hier keine werbung für das studivz/meinvz machen :!:

Da sind nur fast alle meine studentenfreunde und es gibt viele möglichkeiten des austausches über alles und nichts. Gibt aber auch andere anbieter solcher netze. Bin nun aber dort gelandet und habe die gruppe "Kugelfisch & Kugelfische & Kugelfischaquarien " als austauschmöglickeit über kugelfische und "zubringer" für dieses forum gegründet.
Der hinweis hier richtet sich also an leute, die da schon im studivz/ oder meinvz sind und die da lust haben moderator in der genannten gruppe zu sein.
Mfg,
Pawel
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Nun gibt es die gruppe "Kugelfisch & Kugelfische & Kugelfischaquarien" auch bei facebook!
Mfg,
Pawel
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kufel »

Da ich auf fb generell in vielen Aquaristik-Gruppen bin, muss es dort mM. nach auch wieder eine fb-Gruppe für uns Liebhaber geben, weshalb ich irgendwann mal eine gegründet hatte. Damals mit 3 Leuten, mittlerweile sind wir aber doch ein paar mehr.

Falls wer Interesse hat:

https://www.facebook.com/groups/Kugelfische/
Tetraodon lineatus - Mampfred
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Na dann klinke ich mich doch glatt mal mit ein! :wink:
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Antworten