Was passt zu meinen Erbsen?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Marion505050
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2014 12:38
Wohnort: 71642

Was passt zu meinen Erbsen?

Beitrag von Marion505050 »

Hallo zusammen,

meine sechs Erbsen sind nun in ihrem neuen 350 Liter Aq. Dabei sind drei Prachtalgenfresser und Red Fire Garnelen.
Es werden die Kufis noch um zehn Tiere aufgestockt und zu dem Garra flavata kommen noch fünf dazu.

Was würde sonst noch dazu passen? Ich hätte gerne Asiaten, um bei einem Kontinent zu bleiben.
Hättet Ihr vielleicht Vorschläge.
Die Moosbarben hatten sich erledigt, da ein anderer Aquarianer sie genommen hat.

Ich warte auf Eure Antworten
Grüssle m

Quidquid agis
prudenter agas
et respice finem
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich würde einen schwarm relativ klein bleibender, friedlicher, schnell schwimmender barben oder barblinge nehmen. im bodengrund würden verschiedene klein bleibende schmerlenarten gut passen.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Marion505050
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2014 12:38
Wohnort: 71642

Beitrag von Marion505050 »

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort.
Ich habe als "Algenräumkommando" Garras flavata drin. Nachdem mir einer gestobren ist, sind es bloss noch drei. Aber in etwa drei Wochen werden sie auf sieben oder acht aufgestockt.

Dann werde ich mich mal umschauen, was es so an klein bleibenden Bärblingen gibt. Ausser den Perlhhnern natürlich. :lol: :lol:
Grüssle m

Quidquid agis
prudenter agas
et respice finem
Antworten