Hallo und einen wunderschönen Guten Tag

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag

Beitrag von David »

Hallo einen wunderschönen Guten Tag,

mein Name ist David ich habe mich schon durch viele Foren gelesen und da bin ich auf euch getroffen ,ihr seid sehr höfflich und hilfsbereit also hab ich mich hier registriert ich interessiere mich schon seit gut einem Jahr für Kugelfische ich hatte schon viele andere Fische gepflegt aber die Kugelfische fand ich von allen am besten und putzigsten mit ihren großen Kulleraugen und den vier kleinen Zähnchen momentan pflege ich einen Grünen Kugelfisch(Teraodon nigroviridis) ,ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ,wenn es bei mir oder anderen ein Problem oder eine Frage gibt.

Mit freundlichen Grüßen
David :D
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Wallace
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.2012 20:15
Wohnort: 78050 Villingen - Schwenningen

Beitrag von Wallace »

Hallo David,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Torsten
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Beitrag von David »

Hallo Torsten,

danke für die nette Begrüßung.

Mfg
David :D
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich wilkomen!
neben dem forum haben wir ja hier auch noch viele allgemeine infos, die die wahrscheinlich auch schon weiterhelfen werden.
martin
Canthigaster valentini 1/1
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Hallo und einen wunderschönen Tag

Beitrag von David »

Hallo Martin,

die allgemeinen Infos hab ich schon gelesen ,sehr hilfreich trotzdem danke!

Mfg
David :D
Antworten