Rotes Meer

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Rotes Meer

Beitrag von organics »

Hallo liebe Freunde der Kugler.Ich war bis gestern in Hurghada am roten meer!Ich hab da soviele verschiedene Kugelfische,Kofferfische und Igelfische gesehen und teilweise auch Gott sei Dank Yasim (ein sehr nettes 16 jähriges Mädchen aus Nürnberg) fotografieren dürfen!Ein paar von einem Aquariuscenter hab ich auf dem dem handy die werde ich die tage hochladen!Der rest und das sind eigentlich die schönsten folgen wenn Yasmin ihren Urlaub beendet hat und sie sie mir schickt!Hätte niemals gedacht das es soviele Kugler im Roten Meer gibt!Aber auf jedem Schnorchelgang egal ob am Riff oder am Hotel ( wobei ich fand das es am Hotel Strand an den richtigen Stellen echt keine 2 min gedauert bis einer da war) hat man welche gesehen!!!!Für mich persönlich das schönste an dem ganzen Urlaub und als ich gestern einem echt großen Igelfisch an einem megageilem Riff begnet bin konnte das nicht mal das Schwimmen mit Delfinen topen!Also in diesen nächsten tagen folgen noch viele Fotos!Kann mir einer bitte noch sagen wie ich nochmal fotos hochladen kann weil ich finde den button nicht in meinem Thema hier!Oder geht das erst wenn ich das Thema erstellt habe?grüße[/img]
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

Wie geht den das jetzt nochmal mit bilder hochladen?mein rechner geht nicht mehr und übers handy weiß ich nicht wie es geht?besser gesagt dehlt mir der button "bilder hochladen"!kann mir bitte jemand helfen? Grüße
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
8Ball
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2008 18:34

Beitrag von 8Ball »

Hallo,

weiss nicht, ob man Dir schon etwas mitgeteilt hat, aber Du kannst Deine Bilder auch bei einem entsprechenden online-Anbieter hochladen
und die links dann hier reinstellen.

Stefan

http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww ... +hochladen
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

Hier direkt im forum geht das nicht mehr?das ging doch noch vor 2-3 jahren!war jetzt schon länger nicht mehr aktiv weil ich schon längere zeit keine kugelis mehr habe!
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
8Ball
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2008 18:34

Beitrag von 8Ball »

Hallo,

Bild



Bild

So. Und jetzt Deine Fotos, bitte. :D

Stefan
Antworten