Monotrete cochinchinensis???

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
whoop_whoop
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2013 13:29

Monotrete cochinchinensis???

Beitrag von whoop_whoop »

Hallo erstmal :)

Ich hätte hier ein paar Fragen.
also:
weiß jemand ob es sich bei diesem kufi um einen Monotrete cochinchinensis handelt:
http://www.e-pets.de/onlineshop-tetraod ... 070ce9a398

Weiters wollte ich fragen, ob man zum beispiel drei Tiere halten kann, oder sollte es doch eine gerade Zahl sein, weil es sonst Streitigkeiten kommen könnte?

Und drittens: da ich ja aus Wien komme, weiß denn jemand, wo ich hier in Wien/ Umgebung den Monotrete cochinchinensis bekommen könnte?

Danke Euch schon mal im Voraus ;)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wenn du es ganz genau wissen willst, müsstest du dir wissenschaftliche literatur holen. ich würde diesen fisch aber cochinchinensis nennen.
hier im forum hat die grad jemand nachgezüchtet. vielleicht verschickt er sie dir ja per mitfahrzentrale? so mach ich das immer.
martin
Canthigaster valentini 1/1
whoop_whoop
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2013 13:29

Beitrag von whoop_whoop »

hey,
viel dank für Deine Antwort :)
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

Hi,
hab sie 2Jahre lang gezüchtet und nun alle bis auf 2 Tiere TropicWater gegeben,weil kein Absatz da war-leider...Bei TropicWater sind auch meine 2Pärchen mit Ablaichgarantie,aber leider zu einem stolzen Preis....
aber für seine lieblingfische ist ja bekanntlich kein Preis zu hoch :lol:
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Antworten