Pärchenbildung, aktuell

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Igelchen
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2013 16:31

Pärchenbildung, aktuell

Beitrag von Igelchen »

Hallo,

wir haben einen Chanthigaster solandri in unserem Becken, und ich habe heute einen weiblichen Canthigaster valentini dazu gesetzt.
Der Solandri hat den Valentini sofort angegriffen und in den Bauch gebissen. Das hat sich ständig wiederholt, so dass der Valentini nun ängstlich in einer Höhle sitzt.
Frage: Wie ist eure Erfahrung - gibt sich das im Laufe des Tages oder soll ich die beiden am besten sofort trennen? Wir haben noch ein Becken, ich könnte einen von ihnen umsetzen.
Am besten ist momentan unserer Sonlandri dafür zu erwischen, weil der Valentini sich versteckt.

Vielen Dank.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

Trennen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten