Tetraodon palembangensis männchen, weibchen? Hölen Problem

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Tetraodon palembangensis männchen, weibchen? Hölen Problem

Beitrag von Foersi »

Hey kennt jemand die Geschlechtsunterschiede? Habe noch das Problem das einer der beiden sich weigert in Höhlen zu gehen. Egal ob nachts oder tagsüber hab jetzt auch schon mehrere neue gebaut. Insgesamt sind jetzt 6,7 richtige höhlen im Becken die der andere auch fleißig nutzt. Ist das normal? Essen tun beide problemlos und gehen auch nachts immer schön auf die Jagd.

Danke im Voraus

Grüße
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
da würde ich mir keine Sorgen machen. Die suchen sich schon den passenden Platz. Die Weibchen (ca. 20cm) werden größer als die Männchen (ca.15cm).

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Mro
Beiträge: 91
Registriert: 02.01.2010 16:00
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Mro »

Weibchen sind heller als Männchen
1x Monotrete Palembangensis
1/1 Carinotetraodon Irrubesco
0/1 Carinotetraodon Salivator
2x Takifugu Ocellatus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das kann man, denke ich, nicht verallgemeinern. bei meinem zumindest war das damals nicht so mit der farbe.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten