Langes Aquarium?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Superbini
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010 13:17
Wohnort: Goslar / Mainz

Langes Aquarium?

Beitrag von Superbini »

Hallo Gemeinde,

da ja immer wieder die Schwimmfreude der kleinen Kugeln betont wird, kam mir der Gedanke, eine Art gläserne Rennbahn bauen zu lassen - sprich, ein Aquarium, das nicht den 08/15 Maßen aus dem Laden entspricht sondern eher was in der Richtung 100 x 30 x 40 cm (B/T/H).

Da können die kleinen wie wild hin- und herschwimmen - oder benötigen die auch nach oben und nach hinten gigantische Bewegungsfreiheit?

Konstruktive Kritik erbeten, gegen Beifallsbekundungen hab ich natürlich nichts einzuwenden

Gruss
Bini
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

Beitrag von stev »

naja wenn du ein strömungsbecken machst ist sicher nichts gegen einzuwenden und eine gute idee aber ich finde es noch etwas klein
und welchen besatz willst du reingeben das ist ehr die frage!
weil es ja doch nur an die 100l werden

mfg stev
Antworten