Die Suche ergab 2 Treffer

von Superbini
05.01.2011 16:07
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Langes Aquarium?
Antworten: 1
Zugriffe: 8303

Langes Aquarium?

Hallo Gemeinde, da ja immer wieder die Schwimmfreude der kleinen Kugeln betont wird, kam mir der Gedanke, eine Art gläserne Rennbahn bauen zu lassen - sprich, ein Aquarium, das nicht den 08/15 Maßen aus dem Laden entspricht sondern eher was in der Richtung 100 x 30 x 40 cm (B/T/H). Da können die kle...
von Superbini
05.11.2010 13:31
Forum: Mitglieder
Thema: Aloha aus dem Harz
Antworten: 1
Zugriffe: 8356

Aloha aus dem Harz

Hallo in die Runde, ich bin berufsbedingt seit Januar im südlichen Niedersachsen gelandet (nach einigen Jahren im schönen Mainzer Umland) und halte an meinem Zweitwohnsitz nun schon eine Zeitlang recht erfolgreich Shrimpse (so nenn ich meine kleine Fußballmannschaft aus verschiedenen Süsswassergarne...