Die Suche ergab 3 Treffer

von smartcat
27.02.2012 20:21
Forum: Krankheiten
Thema: Nilkugler aufgeblasen - HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 43476

huhu danke ron jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.. heute gehts dem kerl schon wieder einigermaßen gut. er schwimmt schon wieder durchs becken, schaut neugierig herum und atmet wieder ganz ruhig. hunger hat er aber noch keinen, aber das kann ich ihm nicht verübeln. guck alle paar minuten nach i...
von smartcat
27.02.2012 03:31
Forum: Krankheiten
Thema: Nilkugler aufgeblasen - HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 43476

edit: 2.30h

mein großer hat gerade eine Runde durch Becken gedreht. schaut so aus, als würd es ihm wieder besser gehen....

hatte schonmal wer von euch sowas?

@bratfass wie gez deinem kufi?
von smartcat
27.02.2012 02:51
Forum: Krankheiten
Thema: Nilkugler aufgeblasen - HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 43476

hallo! Hab seit heute das gleiche problem mit meinem 40-45 cm großen Nilkuli... allerdings hat der bauch meines kufis nicht so dellen gehabt sondern war ganz gleichmäßig aufgeblasen. er schwamm an der wasseroberfläche und hat sich nicht bewegt, hab schon gedacht er wäre tot, dann aber gesehen dass e...