Die Suche ergab 8 Treffer

von lort25
04.08.2010 22:07
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: grüner argus und grüne kugelfische
Antworten: 3
Zugriffe: 13691

Erfahrungsbericht zu argus

Also habe die argus seit oktober drinnen also gut 10 monate, das mit dem appetit stimmt die argus sind extrem verfressen.aber ich halte sie scheinen sich mit der grösse dem aquarium anzupassen ich denke sie sind kaum 1 cm gewachsen das einzige wenn sich die viecher hinterherfliegen nehmen sie auf ke...
von lort25
27.04.2010 23:03
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe!!! Nilkugel hat eine Trübung auf dem Auge!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 13270

Esha2000

Hatte dasselbe bei meinen gruenen esha2000 ist da genau das richtige
bei mir hatte es ein neuankoemmling nach 3 tagen bekommen
von lort25
27.04.2010 22:57
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: T. Biocellatus + Strömungpumpe???
Antworten: 9
Zugriffe: 22384

Wie stark???

Hallo habe 500 l becken mit 5 gruenen und 2 argus etliche mollys u schwertraeger aussenfilter mit 1200 l/ h
ausreichend stroemung oder wuerde eine zusaetzliche stroemungspumpe gut fuer die tiere sein???? Wenn ja wie stark oder soll ichs bleiben lasssen??
von lort25
06.01.2010 21:01
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Tips gegen agressive und salzzugabe
Antworten: 4
Zugriffe: 9216

Hallo

Habe 5 gruene drinnen sowie 2 gruene argus 3 schwerttraeger und a paar black mollys .auserdem a menge nachwuchs von den lebendgebaerenden und den flusskrebs dem es anscheinend auch im brack gefaellt ein kufi war immer recht aggresiv einen anderen gegenueber keine kaputten flossen oder so aber haeufi...
von lort25
05.01.2010 18:44
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Tips gegen agressive und salzzugabe
Antworten: 4
Zugriffe: 9216

Tips gegen agressive und salzzugabe

Hallo moechte hier einen tip gegen aggresive kufis und co abgeben,hatte selber so einen kandidaten der keinen andern die flossen goennte.hab einfach einen spiegel reingehaengt jetzt ist der boese ziemlich mit sich selber beschaeftigt und laesst die andern in ruh ,fuettern muss i weiterhin an mehrere...
von lort25
04.01.2010 19:06
Forum: Krankheiten
Thema: T.fahaka augentrübung
Antworten: 6
Zugriffe: 12372

Noch was

Noch was,hab nix gegen irgendwelche blaetter oder tannennadeln aber wenns ned wirkt kannst dein kufi abschreiben verpilzung geht schnell und d brauchst was sofort wirkt wirbellose tiere?? Habe einen flusskrebs im aquarium sollte ursprunglich als futter gelten wurde aber von der kufis verschont seith...
von lort25
04.01.2010 18:56
Forum: Krankheiten
Thema: T.fahaka augentrübung
Antworten: 6
Zugriffe: 12372

Esha2000

Hallo habe extrem gute erfahrungen mit dem medikament gemacht hatte 2 gruene kufis die im abstand von 6 monaten jeweils einer die von die genannten symptome aufwiesen frueher sind mir 3stueck daran verendet das gat mir ein freund als verpilzung vestaetigt die such ohne behandlung rasend schnell verb...
von lort25
01.10.2009 22:53
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: grüner argus und grüne kugelfische
Antworten: 3
Zugriffe: 13691

grüner argus und grüne kugelfische

habe eine frage habe 500l becken 5 grüne kugelfische drinnen,erst leicht gesalzen,steige langsam auf brackwasser um,,würde von einen freund 2 grüne argus bekommen,anscheinend sollte das klappen,,,würde mich um eure meinung freuen..werden die kufis mit der zeit agressiver,weil momentan sehr friedlich...