Die Suche ergab 65 Treffer

von organics
07.08.2013 20:36
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Rotes Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

Hier direkt im forum geht das nicht mehr?das ging doch noch vor 2-3 jahren!war jetzt schon länger nicht mehr aktiv weil ich schon längere zeit keine kugelis mehr habe!
von organics
05.08.2013 14:59
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Rotes Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

Wie geht den das jetzt nochmal mit bilder hochladen?mein rechner geht nicht mehr und übers handy weiß ich nicht wie es geht?besser gesagt dehlt mir der button "bilder hochladen"!kann mir bitte jemand helfen? Grüße
von organics
04.08.2013 21:09
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Rotes Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

Rotes Meer

Hallo liebe Freunde der Kugler.Ich war bis gestern in Hurghada am roten meer!Ich hab da soviele verschiedene Kugelfische,Kofferfische und Igelfische gesehen und teilweise auch Gott sei Dank Yasim (ein sehr nettes 16 jähriges Mädchen aus Nürnberg) fotografieren dürfen!Ein paar von einem Aquariuscente...
von organics
13.01.2010 01:45
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: suche C. irrubesco
Antworten: 2
Zugriffe: 6717

suche C. irrubesco

hallo ich suche dringend 2-4 weibchen wenn jemand was weiß in der nähe von hamburg bitte hier posten!!!oder wenn einer seine los werden bitte hier posten!!!!!!!!!

vielen dank lg
von organics
10.11.2009 20:50
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Ich kämpfe grad mit mir...
Antworten: 26
Zugriffe: 48486

irgendwas von serra namen weiß ich nicht mehr da ich erstmal wissen wollte ob das was kann!!!kann aber anrufen!
man soll es ins wasser kippen!!
von organics
10.11.2009 17:41
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Ich kämpfe grad mit mir...
Antworten: 26
Zugriffe: 48486

moin moin also ich habe jetzt 3 std umher telefoniert mit diversen biologen prof. und tierärzte helfen konnte mir irgenwie niemand nur ein prof aus einem parasiteninstitut der parasitologe ist und der meinte das es ein fadenwurm sei und das es ein medikament dagen gäbe!!!!!! :?: :idea: habe ausserde...
von organics
09.11.2009 22:53
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Ich kämpfe grad mit mir...
Antworten: 26
Zugriffe: 48486

hi echt derbe aber wenn knoblauch helfen soll warum macht ihn markus dann raus!!??ich halte diese art für die beste und wollte deswegen fragen ob du markus mit tips zum vorgehn geben kannst!!!!gibt es ein beruhigungsmittel für fische wo ich ins wasser geben kann???hattest du ihn in einem feuchtem tu...
von organics
09.11.2009 17:45
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Ich kämpfe grad mit mir...
Antworten: 26
Zugriffe: 48486

derbe bist du tierarzt oder ähnliches????was sind das für würmer mein einer hat es auch das ding wandert überall umher mal ist es eine schneckennudel mal nur länglich mal ein bollen und ich habe keine ahnung wie ich das ding da raus kriegen soll!zum tierarzt?was das wohl kostet und erstmal einen fin...
von organics
03.11.2009 00:03
Forum: Futter
Thema: bio fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 18470

also ich habe ähnliche probleme aber nur mit der schneckenzucht ich kaufe halt regelmäsig die läden leer!!!!und was ich noch regelmässig mache ist das ich gefrorene muschelfleischstücke kaufe die nur zehackt sind und da sind größere stücke muschenln drin wo sie sie sehr gut knabbern können!!!!
von organics
22.10.2009 13:17
Forum: Artbestimmung
Thema: Carinotetraodon lorteti?
Antworten: 10
Zugriffe: 23284

da gebe ich martin voll kommen recht ich halte diese art auch und meine sind genauso wie auf dem bild und die männchen haben dazu noch eine rote stelle im schwanz!

lg
von organics
11.09.2009 17:36
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Hilfe!!! Meine Kugelfische sterben!!!???
Antworten: 7
Zugriffe: 13980

und 3.was für kugelfische sind es???ich denke biocellatus und da sind 5 st.!!!!!!!!in einem 54 li becken mit schon besatz!schon ein bisschen arg übertieben!!!!!was ist denn mit den anderen 3 kufis?
von organics
29.08.2009 16:14
Forum: Artbestimmung
Thema: bin mir nicht sicher
Antworten: 10
Zugriffe: 22319

moin moin für mich sieht es auch nach einem c. travancoricus aus!und zwar ein weibchen!hab selber 2 ein männchen und ein weibchen!

lg
von organics
28.08.2009 21:38
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Takifugu ocellatus
Antworten: 40
Zugriffe: 50423

ja ich denke schon das er die oder den hält weil dabei war wo sie telefonierten und ich die e-mail adresse hab und ich ihn am woend mal anschreibe und ihn nach bericht und bildern fragen werde die ich hier dann rein stelle!

lg
von organics
28.08.2009 12:16
Forum: Mitglieder
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 11265

moin moin auch von mir!!!!dann mal viel spass mit den erbsen!!sehr schöne fische!!!habe auch zwei!!!!

gruss
von organics
27.08.2009 13:35
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Takifugu ocellatus
Antworten: 40
Zugriffe: 50423

:( :( :( Fisch ist tot!das thjema hat sich somit erledigt!!! :( :( :(
wwerde trotzdem den halter kontaktieren und den bericht hier rein stellen für leute die es vieleicht nochmal versuchen wollen!!!!!!