Die Suche ergab 2 Treffer

von Nici0776
26.04.2009 19:39
Forum: Artbestimmung
Thema: Welche Art Kugelfisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15042

Beim 1. Mal wurden alle durch das Aufzucht-Netz gefressen :cry: Dumm gelaufen. Habe aber daraus gelernt. Jetzt habe ich Junge, die 5 Tag alt sind. Füttere sie mit Staubfutter und jungen Artemia. Ich hoffe diesmal funktionierts. Habe nicht soviel Ahnung von Aquaristik. Habe auch schon wieder Eier sei...
von Nici0776
26.04.2009 14:45
Forum: Artbestimmung
Thema: Welche Art Kugelfisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15042

Welche Art Kugelfisch?

Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe Um welchen Kugelfisch handelt es sich hier? Habe 3 Stück davon. Sie sind vermehrungsfreudig, ca. 4-5 cm lang und das Schwanzende ist rot. Danke für Eure Hilfe Grüsse Nicole [/img] http://s11.directupload.net/images/090426/temp/umvsf346.jpg http:...