Die Suche ergab 11 Treffer

von genschinger
08.05.2014 17:46
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Monotrte Abei gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 9150

Danke für die Info.
Hoffe aber auf Nachzuchten.
von genschinger
07.05.2014 06:57
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Monotrte Abei gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 9150

Monotrte Abei gesucht.

Hallo,

falls jemand Nachzuchten oder ein Pärchen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Wohne nähe Frankfurt am Main.
von genschinger
28.03.2012 22:49
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Tetraodon Miurus incl. Aquarium zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 10995

Ich wohne in Dreieich, bei Frankfurt/Main.
von genschinger
28.03.2012 18:10
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Tetraodon Miurus incl. Aquarium zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 10995

Tetraodon Miurus incl. Aquarium zu verschenken

Hallo, ich würde gerne meinen Miurus in gute Hände abgeben, habe ihn seit ca. 6Jahren. Er ist nicht an totes Futter gewöhnt, muss also immer mit Lebendfutter versorgt werden. Natürlich ist er auch ohne Aquarium zu haben. Wegen Beruflicher Veränderung und Umzug möchte ich mich von dem Dicken trennen....
von genschinger
11.06.2009 15:47
Forum: Futter
Thema: Tetraodon miurus
Antworten: 15
Zugriffe: 34698

Also meiner hat als kleiner ohne Probleme gleichgroße oder auch etwas größere Goldfische ohne mit der Wimper zu zucken verdrückt. Mitlerweile ist er ca. 15cm groß und hat wohl Goldfische immer noch am liebsten. Seit einigen Wochen lebt er mit etwa 30 Neons zusammen, die kriegt er einfach nicht, da s...
von genschinger
07.02.2008 18:28
Forum: Futter
Thema: Futterfischzucht für Tetraodon miurus?
Antworten: 11
Zugriffe: 16133

Hallo Martin,
welche Futterfische kannst du denn empfehlen, mit den Goldfischen hat meiner keine Probleme die gehen in einem Habs weg.
Matthias
von genschinger
03.02.2008 11:11
Forum: Futter
Thema: Futterfischzucht für Tetraodon miurus?
Antworten: 11
Zugriffe: 16133

Hallo, meiner nimmt auch nix totes, habe schonmal mit totem Fisch vor ihm rumgewackelt, dann hat er auch reagiert und reingebissen aber auch gleich die Brocken angewiedert ausgespuckt. Habe ein altes Aquarium in dem ich Goldfische halte in den Keller gestellt, einen kleinen Filter reingepackt, Heizu...
von genschinger
29.10.2007 19:37
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Tetraodon Miurus aufgeblasen
Antworten: 3
Zugriffe: 7712

Danke für die Antworten, da muß mir keinen Kopf mehr machen, denn ansonsten scheint er mir Top Fit und Gut Drauf zu sein.
von genschinger
27.10.2007 16:42
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Tetraodon Miurus aufgeblasen
Antworten: 3
Zugriffe: 7712

Tetraodon Miurus aufgeblasen

Hallo, habe diese Woche am frühen Morgen meinen Miurus aufgeblasen im noch dunkelen Becken entdeckt, er war etwas größer als ein Tennisball. Nach dem ich ans Becken getreten bin und wir uns kurz gegenseitig angeklotzt haben hat er sich Ruck Zuck auf seine normalgröße zusammengeschrumpelt und ist fid...
von genschinger
20.06.2007 23:23
Forum: Futter
Thema: Tetraeodon miurus frisst keine Zebrabarsche
Antworten: 2
Zugriffe: 7761

Werde ihm mal wieder einen Goldfisch zum testen geben, habe fast den Eindruck als wäre der Miurus von den Barschen eingeschüchtert. Überfüttert ist er bei mir nicht, er bekommt pro Woche 2 Goldfische und ab und an ein Schmankerl. Allgmein macht er einen fidelen Eindruck, er hat ne tolle Farbe, klare...
von genschinger
19.06.2007 19:01
Forum: Futter
Thema: Tetraeodon miurus frisst keine Zebrabarsche
Antworten: 2
Zugriffe: 7761

Tetraeodon miurus frisst keine Zebrabarsche

Hallo, ich habe vor 4 Tagen vier Zebrabuntbarsche(ca.3-4cm Cichlasoma Nigrofasciatum) als Futter in mein Becken gesetzt, einen davon hat er am ersten Tag anscheinend verspeist, der Rest tanzt ihm mittlerweile direkt auf der Nase rum ohne das er sich auch nur ein wenig in seiner Grube rührt. Ansonste...