Die Suche ergab 35 Treffer

von tearsoftime
17.06.2009 20:54
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Biete immer noch Brackwasser Kufis an
Antworten: 2
Zugriffe: 6426

Biete immer noch Brackwasser Kufis an

Muss sie dringent abgeben es sind 12 an der Zahl.
Also bitte bei interesse melden.
MFG
von tearsoftime
05.06.2009 16:28
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Biete 12 Brackwasser Kufis an.
Antworten: 1
Zugriffe: 6087

Arten

Um diese Arten geht es:

tetraodon biocellatus


Tetraodon fluviatilis



Tetraodon nigroviridis
von tearsoftime
05.06.2009 16:24
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Biete 12 Brackwasser Kufis an.
Antworten: 1
Zugriffe: 6087

Biete 12 Brackwasser Kufis an.

Sowohl kleine als auch grössere.
Bei fragen mailen.
von tearsoftime
17.09.2008 18:58
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: NOTFALL--- MBU NORBERT CA 35-40CM SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE
Antworten: 2
Zugriffe: 7535

NOTFALL--- MBU NORBERT CA 35-40CM SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich muss mich wegen eines Umzugs von meinem lieben MBU Norbert trennen. Norbert ist ca 35-40cm gross und brauch mindestens ein Becken mit 1000l grösse.
bitte meldet euch bei Interesse.
MFG Andi
von tearsoftime
05.05.2008 11:15
Forum: Krankheiten
Thema: Weiße Punkte am MBU
Antworten: 5
Zugriffe: 10368

Das stand beim Hochladen da:

Aber das feature Bild Erlaubnis ist aktic. Daher muss Dein Bild erst von einem Administrator oder Moderator bewilligt werden, bevor es angezeigt wird

Muss dann wohl noch warten, weiss nicht wie ich es sonst hochladen kann.
[/url]
von tearsoftime
05.05.2008 09:35
Forum: Krankheiten
Thema: Weiße Punkte am MBU
Antworten: 5
Zugriffe: 10368

habe das Bild eingestellt
von tearsoftime
05.05.2008 09:28
Forum: Krankheiten
Thema: Weiße Punkte am MBU
Antworten: 5
Zugriffe: 10368

Weiße Punkte am MBU

Hallo allerseits, seit ungefähr drei Wochen hat unser Norbert seltsame weiße Flecken unter seiner Haut. Ich habe sämtliche Aquaristikfachhandlungen abgeklappert doch niemand konnte was damit anfangen. Bei Zajac hat man mir dann Baktopur Direkt (gegen inneren und äußeren bakteriellen Befall) gegeben....
von tearsoftime
25.02.2008 16:55
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: suche Turmdeckelschnecken
Antworten: 1
Zugriffe: 5630

suche Turmdeckelschnecken

Hi,

hat jemand vielleicht ein paar TDS für unseren kleinen Palembang übrig. Entstehende Unkosten würde ich natürlich übernehmen.

André
von tearsoftime
31.01.2008 20:33
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Mein MBU gähnt...
Antworten: 7
Zugriffe: 12419

Kugel

Also das macht er auch wirklich sehr selten...konnte es bis jetzt 3 mal beobachten ..... kamera war aber immer zu langsam.....
Aber er macht es denke ich um zu zeigen wer hier der Boss ...und um den Magen zu dehnen.
von tearsoftime
31.01.2008 20:30
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Wie alt ist mein MBU ???
Antworten: 1
Zugriffe: 5908

MBU

Also ich habe meinen MBU ca 1 Jahr und er ist ungefähr 15-20 cm gewachsen.War vor einen Jahr auch 15-20 gross also ich schätze ein halbes bis 1 jahr da sie sehr schnell wachsen. Aber so erkennen kann man das glaube ich nicht.
von tearsoftime
30.01.2008 15:33
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Mein MBU gähnt...
Antworten: 7
Zugriffe: 12419

Pünktchen

Hallo..die Pünktchen sind glaube ich normal die hat unser auch... Wenn er sich aufbläst kommen da die feinen Stacheln durch....sind Poren oder so.Das Abschleimen ist auch normal macht unser Norbert auch.



MFG Andre
von tearsoftime
29.01.2008 18:17
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Mein MBU gähnt...
Antworten: 7
Zugriffe: 12419

Mein MBU gähnt...

Hallo habe festgestellt das mein MBU Norbert immer mal wieder Gähnt ....sieht zumindest so aus.... kann das sein..?? Oder dehnt er nur seine Muskeln??? Sieht aufjedenfall lustig aus.


Andre
von tearsoftime
29.01.2008 18:13
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Zajac
Antworten: 5
Zugriffe: 8821

MBU

Boar was für ein Wucher....349€ für nen MBU .....lol
Aber ich frage mich wo sie das niedliche Kerlchen reingestopft haben...sind doch nur so kleine schaubecken oder nicht???
Mein Norbert hat jetzt auch gute 35cm.... kann man ja reich mit werden...;-)


MFG
von tearsoftime
10.01.2008 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Big Brother
Antworten: 8
Zugriffe: 12065

Das ist ein kleiner MBU...ich kann nur sagen das der Fisch mir jetzt schon leid tut in Mitten dieser Idioten. :) Die Wissen nicht mal was die dem zu essen geben sollen.....
von tearsoftime
28.12.2007 19:49
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Carinotetraodon irrubesco in Haltern am See
Antworten: 2
Zugriffe: 6626

Carinotetraodon irrubesco in Haltern am See

Hi Leute war heute im Tropen Aquarium in Haltern dort hatten sie die Carinotetraodon irrubesco wünderschöne Exemplare stück 4,50 sowohl Männchen als auch Weibchen.
Habe mir 2 für mein mittlerweile drittes Aquarium gegönnt. ;-)
GRUSS ANDRE