Die Suche ergab 3 Treffer

von Kili
09.02.2015 07:15
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Carinotetraodon travancoricus
Antworten: 7
Zugriffe: 17380

Hallo zusammen, danke mal für eure Meihnung und Erfahrungen. Werde mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Wenn würde ich eher 4 nehmen. Brauchen die kleinen immer Schnecken? Tellerscnecken habe ich genug habe ich mir beim letzten Pflanzen kauf eingeschleppt. Klar es gibt keine Garantie das die de...
von Kili
08.02.2015 13:54
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Carinotetraodon travancoricus
Antworten: 7
Zugriffe: 17380

Carinotetraodon travancoricus

Hallo, meine Frau ist ein sehr grosser Fan von Zwergkugelfisch Carinotetraodon travancoricus ( Erbsen ). Nun haben wir uns überlegt ein Pärchen ins Aquarium zu setzen aber man liest so Unterschiedliches. Haben ein 180 Liter Becken mit einer Länge von 100 cm und gut bepflanzt. Besatz 3 Glimmerlabeo (...
von Kili
08.02.2015 13:03
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 8821

Hallo aus Stuttgart

Wollte mal Hallo sagen.
Ich und meine Frau haben seit einem 3 Viertel Jahr ein 180 Liter gekauft.
Also sind noch nicht so erfahren.
Bin auf das Forum durch meine Frau gestossen da sie ein grosser Fan von Kugelfischen ist.

Gruß