Die Suche ergab 3 Treffer

von Flugfisch
05.08.2016 23:40
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Erbsenkugelfische nicht zufüttern?
Antworten: 1
Zugriffe: 9026

Hallo

Ich denke, dass es nicht möglich ist, ohne ab und an doch Defizite auszugleichen. Oder du müsstest 2000 Nelen und 2000 Schnecks haben.
von Flugfisch
05.08.2016 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Asselkufis fühlen sich endlich wohl
Antworten: 6
Zugriffe: 21739

Wenn das bekannt ist, dass ein Tier sich in menschlicher Hand nicht richtig wohl fühlt und man genug Ausweichmöglichkeiten hat, dann würde ich direkt eine andere Art wählen. Fotos wären dennoch interessant.
von Flugfisch
12.04.2016 13:28
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Blaualgen-Bekämpfung bei Zwergkugelfischen
Antworten: 3
Zugriffe: 15778

Dunkelkur bei Blaualgen ist wie Antibiotika bei Entzündungskrankheiten: Du denkst, dass es dir schon wieder gut geht und weil es schädlich ist, setzt du es ab. Aber damit ist es noch nicht weg und kommt wieder hoch. Die Dunkelkur soll mit einem 80% WW beginnen, der mehrfach zwischendurch und am Ende...