Die Suche ergab 8 Treffer

von unrungs
14.06.2014 09:11
Forum: Futter
Thema: Hallo & Schneckenzucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11345

Ich hab ein 80 L Becken mit phs 20 stk.... und ich muss Asseln zufüttern....
Grüße
von unrungs
26.05.2014 21:10
Forum: Mitglieder
Thema: Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils
Antworten: 4
Zugriffe: 11545

Hab jetzt erstmal tenellus, wendtii und Ceratopteris thalictroides... so wie Javamoos und Riccia bestellt... mal sehn...

ich mach mal n bild so bald der salat da ist ;.)
von unrungs
24.05.2014 23:52
Forum: Mitglieder
Thema: Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils
Antworten: 4
Zugriffe: 11545

Soll ein Artenbecken bleiben... ich habe mir vorgenommen ein Brackwasser Aquascaping zu machen...aber die Pflanzenwelt ist da doch sehr beschränkt
von unrungs
23.05.2014 08:35
Forum: Mitglieder
Thema: Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils
Antworten: 4
Zugriffe: 11545

Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils

Hallo zusammen, da sich mein Umzug noch etwas hinzieht, stelle ich mich jezt doch kurz vor. Ich bin Andi und zarte 30 Jahre alt. Die Aquaristik betreibe ich seit meinem 6ten Lebensjahr. Im Moment halte ich 6 T. biocellatus in einem 500 L. Becken. (Bilder mach ich ... sobald ich meine Cam in einem de...
von unrungs
22.05.2014 16:58
Forum: Futter
Thema: Schneckenzucht wie groß? und Supergau
Antworten: 1
Zugriffe: 8932

Schneckenzucht wie groß? und Supergau

Hallo zusammen... ich habe bisher für meine 6 T. Biocellatus Posthornschnecken in einem 60 l Bottich vermehrt ... das ganze lief ganz gut mit 12 PHS hatte ich so ca. 8-12 gelege pro woche... Jetzt bin ich ja umgezogen.. und einer meiner Umzugshelfer meinte es gut und hat meine Schnecken in nen eimer...
von unrungs
22.05.2014 16:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: hey leute
Antworten: 3
Zugriffe: 11553

ist die Idee wieder gestorben .. oder gibts das schon :-)
von unrungs
21.05.2014 08:42
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Erbsen und Moosbarben?
Antworten: 7
Zugriffe: 16047

Hi,

da muss ich Martin zustimmen...
so lange sie noch klein sind, würde es gehen.. aber
in einem halben Jahr fangen dann die Probleme an..

Und man sollte seinen Besatz auf lange Sicht planen ...


Grüße
von unrungs
20.05.2014 22:06
Forum: Artbestimmung
Thema: Neuankömmling mit Neuankömmlingen
Antworten: 1
Zugriffe: 8058

Neuankömmling mit Neuankömmlingen

Hallo zusammen, ich hab mir, nach dem ich jetzt umziehe (fast fertig bin) und mein 500L Becken auf neuen Besatz gewartet hat, beim Fischdealer meines vertrauens T. Nigroviridis bestellt... Voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen... Perfekt!... dachte ich.. bis dahin bin ich mit dem Umzug fertig.. 2 Tag...