Die Suche ergab 32 Treffer

von tetraodon palembangensis
02.06.2008 14:12
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Kugelfisch: total am quälen...
Antworten: 3
Zugriffe: 12088

tetraodon hat geschrieben:hallo,
so etwas ist echt krank.

@martin: habe dem typen ein eine e-mail geschrieben wo er sonen dreck her hat und habe ihm auch ziemlich gedroht.

LG
richtig so, so typen müsste man einspeeren...
von tetraodon palembangensis
29.05.2008 21:32
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Kugelfisch: total am quälen...
Antworten: 3
Zugriffe: 12088

Kugelfisch: total am quälen...

Hallo, also ich weiss nicht ob ihr dieses Video schon gesehen habt ich hab gedacht ich zeig es euch mal. Total Hirnverbrannte spakos muss man ganz ehrlich sagen...dieser arme Kugelfisch total am hächel und Wasser am spucken....guckt euch diese Spakos an: Da fehlen ein die Worte nicht wahr??? t.palem...
von tetraodon palembangensis
25.05.2008 14:31
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Wg. Unfall diverses abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Hallo, ja genau ich wünsche dir auch noch ein friedliches und normales Leben.
t.palembangensis
von tetraodon palembangensis
05.05.2008 19:36
Forum: Futter
Thema: An Kellerasseln gewöhnen???
Antworten: 6
Zugriffe: 10858

hallo, ne das verlange ich nicht von die :D aber könnte ja sein das es sie überall gibt .... :D
ok bye
mfg t.palembangensis
von tetraodon palembangensis
04.05.2008 13:44
Forum: Futter
Thema: An Kellerasseln gewöhnen???
Antworten: 6
Zugriffe: 10858

hallo,ja ich versuche es mal ihnen daran zu gewöhnen. Zu der Zeitschrift muss man die bestellen oder gibt es die in jedem Kiosk???
Danke schon mal....
t.palembangensis
von tetraodon palembangensis
03.05.2008 20:08
Forum: Futter
Thema: An Kellerasseln gewöhnen???
Antworten: 6
Zugriffe: 10858

An Kellerasseln gewöhnen???

Hallo Kufifreunde, ich hab heute das erste mal meinen Kugelfischen Kellerasseln gefüttert. Meine drei haben die Kellerassel erst lange anviesiert und haben das langsam reingebissen.Die 2 zwerge haben es am Ende nicht mehr angerührt (war noch am leben) und der Biocellatus hat es am Ende gefressen , a...
von tetraodon palembangensis
13.04.2008 15:05
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 21
Zugriffe: 23908

Haii, also ich geh in den Laden...Hallo,(sehe die Palembangs mit den Erbsen) halten die Erbsen Brackwasser aus ???... Kopf am niecken (Ja sagen sie)
von tetraodon palembangensis
13.04.2008 15:03
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: biete: 3 Monotrete cochinchinensis + Juwel Vision 180
Antworten: 4
Zugriffe: 7325

Hallo, was würdest du den für alles nehmen ???
mfg T.Palembangensis
von tetraodon palembangensis
12.04.2008 21:44
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 21
Zugriffe: 23908

Hii, falsch ich habe keinen Asselkugelfisch und auch kein Bio (Tetraodons Treath), ich habe nur gefragt weil die das im Handel so hatten mit Zwergkufis im Brackwasser.....Danke jetzt weiss ich es.Wegen den PN :Ja ok wenn ihr es nicht wollt das wir es hier schreiben:ok :D und nochmal Danke mfg T.Pale...
von tetraodon palembangensis
11.04.2008 22:53
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Zwergkufis (erbsen) am streiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 23420

hallo, jetzt zeigen sie sich auch noch gegenseitig den Kamm....wird ja immer schlimmer obwohl ich die letzte Zeit extra noch mehr füttere....aber ich glaube das liegt daran weil ich immer nur an einer Stelle füttere und die wissen : da gibt es Futter nirgendwo anders. Dan habe ich mal in einer ander...
von tetraodon palembangensis
11.04.2008 22:39
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

Hayy, schönes Video. Endlich hast du mal eins drin, ich habe dich immer zugebettelt und endlich hast du es getan....Stell doch mal ein Video rein mit einem lebenden Fisch .
mfg T.Palembangensis
von tetraodon palembangensis
11.04.2008 22:32
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 21
Zugriffe: 23908

Hallo, halten den Assels kein Brackwasser aus oder was ??? Im Handel haben es sogar Zwergkufis ausgehalten ich habe gefragt ob Brackwasser drin ist mit den Bios, sie sagt ja. P.S: Ja ich wollte eigentlivh mit dir reden am Handy und nicht mit den spassels da mit den rum gealbere , wir haben nur Strei...
von tetraodon palembangensis
11.04.2008 15:07
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 21
Zugriffe: 23908

Hayy, du könntest ja die kleinen Wurzeln mit einer Grossen umtauschen.... sieht besser aus(finde ich).
mfg T.Palembangensis
P:S: streit mit einem besten Freund (bei mir so) zu haben, finde ich ein bisschen sehr Schade...
von tetraodon palembangensis
11.04.2008 15:01
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Zwergkufis (erbsen) am streiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 23420

Hallo, die hier im Forum wollen das ich hier mal ein Bild reinstelle von dem AQ und wenn ich ein Bild mach ohne den Schiefer-stein ist es nach ein Paar Tage nicht mehr so wie es eben ist....könnte ich eigentlich dan ein neues reinstellen....
mfg T.Palembangensis
von tetraodon palembangensis
10.04.2008 14:28
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Zwergkufis (erbsen) am streiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 23420

Hayy, warum fragezeichen???