Die Suche ergab 6 Treffer

von Pamela
23.04.2012 16:59
Forum: Artbestimmung
Thema: Tetraodon nigroviridis
Antworten: 5
Zugriffe: 14554

[albumimg]1319[/albumimg]

Hier erkennt man den Schimmerkopf ein bisschen.
von Pamela
23.04.2012 16:37
Forum: Artbestimmung
Thema: Tetraodon nigroviridis
Antworten: 5
Zugriffe: 14554

Sie schimmern so grün-gelblich, manche mehr, manche weniger. Aber alle schimmern auf der Stirn am meisten. Aber so einen richtigen grünen Punkt haben sie nicht.
von Pamela
23.04.2012 16:31
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Fragen zur Haltung von sechs Tetraodon nigroviridis
Antworten: 1
Zugriffe: 10163

Fragen zur Haltung von sechs Tetraodon nigroviridis

Hallo! Ich habe seit gestern 6 Kugelfische. Leider habe ich sie spontan gekauft und mich nur beim Verkäufer über die Haltung infomiert. Er hat gesagt dass ich sie, solange sie noch klein sind (sie sind jetzt ca. 2cm lang) in einem 60l Aquarium halten kann und sie später in ein 110l Aquarium setzen s...
von Pamela
23.04.2012 15:53
Forum: Artbestimmung
Thema: Tetraodon nigroviridis
Antworten: 5
Zugriffe: 14554

[albumimg]1318[/albumimg] Hallo Ron, vielen Dank für deine Hilfe. Angeblich hat der Typ von dem ich sie gekauft habe, so ein riesiges Aquarium dass mehrere tausend liter fasst. Und da hat er ganz viele Kugelfische drin, die sich dort vermehren. Naja, ob das wirklich stimmt weiß ich auch nicht. Aber ...
von Pamela
23.04.2012 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderupload
Antworten: 1
Zugriffe: 7542

Bilderupload

Hallo! Ich würde gerne Bilder von meinen Fischen einstellen um die Art bestimmen zu lassen. Aber ich habe noch nicht herausgefunden wie das hier im Forum mit dem Bilderupload funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?
lg Pamela
von Pamela
23.04.2012 10:51
Forum: Artbestimmung
Thema: Tetraodon nigroviridis
Antworten: 5
Zugriffe: 14554

Tetraodon nigroviridis

Hallo! Ich habe mir auf einer Haustiermesse sechs Kugelfische gekauft. Der Züchter hat mir gesagt es handle sich um Tetraodon nigroviridis. Er meinte ich könne sie in einem 60l Aquarium halten solange sie noch klein sind, sollte sie aber in einem Jahr in ein 110l Aquarium umsetzen. Momentan sind sie...