Die Suche ergab 16 Treffer

von Frosti
24.01.2017 16:26
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche Zuchtberichte über Süßwasser Kugelfische
Antworten: 2
Zugriffe: 12351

Hallo Bummi,

kauf dir mal die aktuelle Amazonas, da ist ein Zuchtbericht drin vom Marco und Stefan. ansonsten adde mich mal in FB, dann kann ich dich dort an eine Person weiterleiten, der die auch erfolgreich vermehrt hat.
FB Rafael Danczyk

LG Rafa
von Frosti
20.10.2015 23:30
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: tetraodon shoutedeni
Antworten: 13
Zugriffe: 25124

Hat ja nach den Bildern auch keiner angezweifelt. Und der GLASER vertut sich bei solchen Fischen eigentlich auch recht selten würde ich meinen.
von Frosti
20.10.2015 08:35
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: tetraodon shoutedeni
Antworten: 13
Zugriffe: 25124

Hallo alle zusammen,

ein wenig rumfragen wäre billiger gewesen. Den Fisch gab es/gibt es nämlich auch für 239€ bei einem anderen Händler.

LG
von Frosti
20.05.2015 11:46
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: "Neuer Erstimport" Amazon exotic import
Antworten: 22
Zugriffe: 46000

Sind doch mehr als nur 2. Amazonwater.eu hat welche und amazon exotics Import hat welche.

LG Rafa
von Frosti
15.05.2015 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: interessantes von einem nahen verwandten
Antworten: 1
Zugriffe: 7481

Hi Martin,

Vielen Dank für den Link. Interessante Sache .

LG Rafa
von Frosti
11.05.2015 20:48
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: "Neuer Erstimport" Amazon exotic import
Antworten: 22
Zugriffe: 46000

Sodele,
Erste Videos von amazonwater.eu online. Sieht nach BW aus.
Sieht nach einer Dichotomyctere Art aus. Aber sehr schön anzusehen.

LG Rafa
von Frosti
11.05.2015 17:26
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neues Becken 300l
Antworten: 12
Zugriffe: 25378

Hi,

und wo finde ich Texte zu ihren Habitaten?

LG Rafa
von Frosti
11.05.2015 14:41
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neues Becken 300l
Antworten: 12
Zugriffe: 25378

Hallo alle zusammen, aus Gesprächen mit diversen Haltern, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es eine Gruppe Pao Palembangensis oder abei wird. Die Gruppenhaltung beim Miurus ist mir momentan einfach zu heikel. Ich möchte es nicht riskieren. Kann mir einer von euch sagen wo es momentan vielleic...
von Frosti
10.05.2015 13:33
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neues Becken 300l
Antworten: 12
Zugriffe: 25378

Hallo Martin,

sollte sehr starke Strömung nicht dafür sorgen, dass er eher gegen den Strom und nicht an der Scheibe schwimmt? Ähnlich dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8yt8y4hJO80
Weil die Art würde mich schon sehr reizen. Weiß man denn wie Miurus brüten? Höhlen?

LG Rafa
von Frosti
10.05.2015 13:28
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: "Neuer Erstimport" Amazon exotic import
Antworten: 22
Zugriffe: 46000

"Neuer Erstimport" Amazon exotic import

Carinotetraodon travancoricus "Erbsenkugelfisch" Colomesus asellus "Guama" Tetraodon fluviatilis "Topaz Kugelfisch" Tetraodon sp. "Gold Dust" 1st Import! NEU! Bilder kommen die Tage, weiß jemand was Gold Dust für welche sind??
von Frosti
07.05.2015 09:10
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neues Becken 300l
Antworten: 12
Zugriffe: 25378

Neues Becken 300l

Hallo alle zusammen, da ich meine Freundin schneller überreden konnte wie gedacht, steht in naher Zukunft ein Becken frei bzw kann mir ein weiteres neues hinstellen. Ich werde mir wahrscheinlich ein Strömungsbecken der Firma Panta Rhei zulegen inclusive dem "kleinen" Hydrowizard. Jetzt ist...
von Frosti
04.05.2015 11:59
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Panta Rhei
Antworten: 3
Zugriffe: 9733

Also,

Fotos sind leider sehr supoptimal. Ein Chelodon ist dabei. Der Rest sind takifugu.

LG Rafa
von Frosti
01.05.2015 11:47
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Heilbronn
Antworten: 2
Zugriffe: 9380

Es gibt auf deutscher Sprache leider wenig in Foren über Kugelfische. Hier und dann auf wenige Leute verteilt. Thorsten auf Raubfische, Gnatho auf Americanfish. Viel ist das leider nicht zu diesen herrlichen Fischen.

LG Rafa
von Frosti
01.05.2015 11:41
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Panta Rhei
Antworten: 3
Zugriffe: 9733

Hallo,

Ich bin morgen ja dort, und werde Fotos schießen.
Bin echt gespannt.

LG Rafa
von Frosti
30.04.2015 13:56
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Heilbronn
Antworten: 2
Zugriffe: 9380

Servus aus Heilbronn

Hallo alle zusammen, Ich heiße Rafael, bin 27 Jahre jung und wohne in Heilbronn. Ich bin Aquarianer seit meiner Kindheit mit Pausen zwischendurch. Verfolgen tue ich die Seite bestimmt schon 3 Jahre, habe mich allerdings nie angemeldet. Nach dem Studium habe ich mir Ende letztens Jahres wieder ein Be...