Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferus Manus
28.03.2011 21:08
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: 220 Liter Deltabecken (Gesellschaftsbecken)
Antworten: 17
Zugriffe: 39469

naja ich habe einen guten freund der 6 becken hat und 1 davon is nur mit pflanzen usw voll, der meinte falls es schief geht könnte er den kufi ersteinmal nehmen usw. mir ist die idee nur gekommen da ich schon im netz gelesen habe das die tiere sogar mit garnelen im becken gehalten wurden und diese s...
von Ferus Manus
28.03.2011 16:21
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: 220 Liter Deltabecken (Gesellschaftsbecken)
Antworten: 17
Zugriffe: 39469

220 Liter Deltabecken (Gesellschaftsbecken)

hallo, also ich bin gerade dabei mir mein 220Liter eckbecken zusammen zu kaufen und zu planen. alsbesatz sind eher kleine welse wie otto´s und meine corydoras pygmeus vorgesehen dazu würde ich sehr gern eine gabun riesenfächergarnele setzen welche ein guter freund abgibt. und mein großer garnelenst...