Die Suche ergab 3 Treffer

von klucki
19.03.2011 15:45
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Hallo allerseits - T. biocellatus auf 400l
Antworten: 6
Zugriffe: 16609

Danke, für die Antworten!

Tendiere im Moment zu sechs bis acht Tieren. Werde aber noch auf weitere Antworten warten und weiter recherchieren ob sich das von der Ernährung her ausgeht.

Lg
Tommi
von klucki
17.03.2011 17:56
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Hallo allerseits - T. biocellatus auf 400l
Antworten: 6
Zugriffe: 16609

Dank, fürs willkommen heißen und die Antworten! Das klingt ja schon einmal sehr gut. :) Lediglich bezüglich der Nahrung bin ich jetzt etwas verwirrt. :) Mit harte Nahrung wären zB Garnelen als Frostfutter gemeint, oder verstehe ich das falsch? Was fütterst du, Niko, dass du ohne Schnecken klar komms...
von klucki
16.03.2011 20:32
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Hallo allerseits - T. biocellatus auf 400l
Antworten: 6
Zugriffe: 16609

Hallo allerseits - T. biocellatus auf 400l

Hallo allerseits, bin neu hier, mein Name ist Tommi. Ich besitze ein Rio400 (150cm) und überlege darin Tetraodon biocellatus zu halten. Von der Beckengröße her müsste da ja eine ordentliche Gruppe Platz haben, aber ich mache mir sorgen, dass ich die Schnecken dafür nicht aufbringen kann. :) - Die bi...