Die Suche ergab 4 Treffer

von straightly
15.03.2011 20:34
Forum: Artbestimmung
Thema: Wirklich lorteti? Oder doch irrubesco?
Antworten: 8
Zugriffe: 19835

hey, ach mist, ich wollte grad schreiben, dass da noch mindestens 2 männchen und ein weibchen sind und in welchem laden das ist.. ;-) nein, meine habe ich schon längst gekauft... war heute noch mal zufällig da... mittlerweile kann ich auch kaum verstehen, dass man den unterschied nicht sehen kann, a...
von straightly
08.03.2011 18:18
Forum: Artbestimmung
Thema: Wirklich lorteti? Oder doch irrubesco?
Antworten: 8
Zugriffe: 19835

Hallo Ron, ich dachte die Färbung hängt bei den Kugelfischen eher vom Zustand der Fische ab, naja wieder was gelernt. Ich hab mir die Fische nun zum ersten Mal selbst angeschaut und noch ein paar Fotos gemacht, die auch nicht viel besser geworden sind. Allerdings haben die schon mehr oder weniger ro...
von straightly
08.03.2011 12:13
Forum: Artbestimmung
Thema: Wirklich lorteti? Oder doch irrubesco?
Antworten: 8
Zugriffe: 19835

Hallo Ron, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie groß die Fischesind kann ich leider nicht sagen, da meine Freundin zufällig im Laden auf die gestoßen ist und ich auch nur ihre Handyfotos bisher gesehen habe. Aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern. Dann kann ich auch genaueres sagen und w...
von straightly
07.03.2011 22:57
Forum: Artbestimmung
Thema: Wirklich lorteti? Oder doch irrubesco?
Antworten: 8
Zugriffe: 19835

Wirklich lorteti? Oder doch irrubesco?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es sich um Carinotetraodon lorteti handelt, aber da ich auch schon manchmal mit meiner Meinung daneben lag: könnte es sich nicht vielleicht doch um den irrubesco handeln? Ich seh zwar auch keinen roten Schwanz, aber bei vielen Bildern von Rotschwanz-Kammkugelfi...